Bezirksmeisterschaft in Rheinstetten-Mörschn

 

 Am Samstag, 25. April fuhren wir zur diesjährigen Bezirksmeisterschaft nach Rheinstetten-Mörsch. Unser jüngster Kunstradfahrer Ian Gund war auch gleich unser erster Starter an diesem Morgen. Er fuhr an diesem Tag zum zweiten Mal einen Wettkampf und das mit einer super Leistung. Von eingereichten 11,10 Punkten konnte er 10,09 Punkte ausfahren. Mit dieser Wertung holte er sich den 3. Platz. Als nächste war Hannah Nonnenmacher an der Reihe. Auch sie fuhr ihr Programm souverän und holte den 4. Platz. Hannah war mit 39,30 Punkten aufgestellt und fuhr davon 34,50 Punkte aus. Zum Schluss startete noch Jessica Löffler, die mit 49,20 Punkten eingereicht war und davon 41,95 Punkte halten konnte. Auch sie belegte damit den 4. Platz in ihrer Altersgruppe.

SW